top of page

FAQ

  • Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
    Ich bin stets bemüht Dein Paket so schnell wie möglich fertig zu machen und zu versenden. Die Lieferung erfolgt mit DHL und dauert in der regel 5-7 Werktage. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeiten vor, während und nach Feiertagen verzögern können und die Lieferzeit abhängig von Deiner Bezahltmethode ist. Für einen schnelleren Erhalt deiner Ware, kannst Du deine Ware auch direkt vor Ort abholen. Beachte hierfür bitte alle notwendigen Details, die du per E-Mail von mir bekommst.
  • Mein Artikel ist beschädigt.
    Wurde dein Artikel schon von Dir benutzt, ist dieser nicht rückgabe- oder rückerstattungsfähig. Wenn der Artikel vorher schon beschädigt ist, kontaktiere uns bitte via E-Mail.
  • Wie oft kommt neue Ware?
    Ich bin stets bemüht neue Artikel in unseren Shop aufzunehmen. Da ich allerdings nicht auf Quantität sondern auf Qualität aus bin und acht auf unsere Umwelt gebe, werden neue Proudukte mit bedacht und mit gewissen Zeitabständen ausgesucht.
  • Mein Lieblingsartikel ist ausverkauft.
    Das tut mir Leid. Kontaktiere mich doch bitte via E-Mail, um Dir eine Rückmeldung zu geben, ob der Artikel vielleicht doch noch in meinem Bestand ist oder ich ihn nochmals in den Shop aufnehme. Ich bin kein Shop, der auf Massenware aus ist, sondern lieber kleinere Stückzahlen mit guter Qualität anbietet. Ich hoffe, dass Du das verstehst.
  • Wie kann ich einen Artikel retournieren?
    Solltest Du mit deinem Artikel nicht zufrieden sein, hast Du die Möglichkeit das paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückzuschicken. Bitte achte darauf, dass Du den Grund deiner Retoure angibst und die zurückgesendeten Artikel keine Tragespuren oder Verschmutzungen aufweisen. Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.
bottom of page